Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 165 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Dizzy (Homepage) hat am 27.01.2008 21:26:00 geschrieben :

Hp
N bissel chaotisch, vieleich liegts au an mei Pc^^
aber sonst wirklich geil, was jetz noch fehlt is ne Fotogalerie

Greetz + Peace
 

Mindphaser hat am 17.01.2008 17:38:00 geschrieben :

Falco, immer...
Schoene Seite, grad der Videobereich gefaellt mir sehr gut!
Schau bestimmt mal oefters vorbei.
 

Paquito hat am 17.01.2008 13:57:00 geschrieben :

gruss
Hola, also deine website sehr cool aus und vorallem mal auch mit weissen hintergrund . Macht das ganze auch sehr interessant. MAch bitter weiter so ! gruss aus hong kong. Paq
 

günther hat am 16.01.2008 21:20:00 geschrieben :

Anfrage
Hallo, einaml ein großes Kompliment an deine Homepage, einfach toll! Jetzt hätt ich eine Frage,würd einige von den geilem Videos auf DVd brauchen, wie stell ich das am besten an. du bist da sicher ein Prrofi in dem Gebiet. lg Günther
 

CoraHein hat am 05.01.2008 19:27:00 geschrieben :

Seite
Na?
Ich finde diese Seite auch cool.
Hoffe hier werden noch viele Falcofans kommen.
Lg Cora
 

Helena hat am 28.12.2007 21:57:00 geschrieben :

L.O.V.E
FALCO ICH LIEBE DICH!!

Du warst und bist für mich der größe Sänger dens gibt/gab!

Ich hoffe du kannst das irgentwie lesen!

Die Seite ist sehr gut!!
 

sabine (Homepage) hat am 27.12.2007 12:06:00 geschrieben :

HP
Hallo,
Deine Seite find ich echt gut.
War auch Falcofan.Werde bestimmt mal wieder reinschauen.
LG Sabine
 

Anne hat am 11.12.2007 15:55:00 geschrieben :

Tolle seite
Hey echt tolle seite mach weiter so
 

Marie hat am 04.12.2007 15:36:00 geschrieben :

Coole Seite
Hey coole Seite. Sieht man nicht oft. Die anderen haben schon alles gesagt.

FFVC
 

FalcoRP hat am 01.12.2007 10:23:00 geschrieben :

Tolle Seite
Echt coole Seite.Da steht alles wichtige um falco drin.2
Geile Videos.Wünsche dir viel Glück mit der Seite

lg FalcoRP
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >